Letztes Jahr ließen sich Ulrike und Rick in Markkleeberg im Weißen Haus trauen. Doch bevor es soweit war, durfte ich die Brautvorbereitungen als Fotograf mit begleiten. Diese fanden im Haus der Oma statt, einer alten Villa, in der man sich um einige Jahre zurück versetzt fühlte. Die alte Einrichtung versprühte trotzdem eine Menge Charme.

Anschließend gab es einen Sektempfang im Garten. Gefeiert wurde in Güldengossa.

Hochzeit_Markkleeberg_26 Hochzeit_Markkleeberg_27 Hochzeit_Markkleeberg_28 Hochzeit_Markkleeberg_29 Hochzeit_Markkleeberg_30 Hochzeit_Markkleeberg_31 Hochzeit_Markkleeberg_32 Hochzeit_Markkleeberg_33 Hochzeit_Markkleeberg_34 Hochzeit_Markkleeberg_35 Hochzeit_Markkleeberg_36 Hochzeit_Markkleeberg_37 Hochzeit_Markkleeberg_38 Hochzeit_Markkleeberg_39

 

SHARE
COMMENTS

Wurde dann auch ein Touchdownpass mit dem Brautstrauss geworfen???

Sehr schöne Reportage

Ganz liebe Grüße

Eine wirklich sehr schöne Reportage. Viele eingefangene Emotionen und ein tolles Brautpaar. So soll das sein!!!

Viele Grüße
Jürgen