Hochzeitsfilme Leipzig – ich filme Eure Hochzeit

 

“Wir sind so dankbar, dass wir auf Dich gestoßen sind. Auch heute, ein Jahr später, lieben wir es immer noch, unser Hochzeitsvideo anzusehen. Es macht die Momente einfach wieder lebendig und wir strahlen sofort wieder um die Wette. Vielen lieben Dank nochmal dafür, das ist wirklich sehr wertvoll.”

 

Videograf oder Fotograf? Oder beides?

 

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeiten als Fotograf. Fotos sind eine wichtige Erinnerung an Euren Tag. Im Gegensatz zu einem Video kann man sich diese an die Wand hängen oder ins Regal stellen. Und dennoch, was Video schafft ist eine zusätzliche Dimension. Bewegte Bilder, in Kombination mit Tönen und Musik, erreichen eine noch höhere Emotionalität als es Fotos können. Auch Jahre später wird Euch Euer Tag so noch einmal viel präsenter. Zwischen Hochzeitsfotos oder Hochzeitsfilm müsst Ihr Euch dennoch nicht entscheiden. Zu meinen Fotoreportagen biete ich auch Highlightfilme an, die die wichtigsten Momente Eurer Hochzeit enthalten. Oder Ihr bucht mich als reinen Videografen für Eure Hochzeit. So oder so, ich freue mich auf Eure Anfrage!